top of page

IKEA Workshops

Vor einem Jahr hätte ich im Traum nicht gedacht, dass ich Workshops geben werde – und das auch noch im wohl bekanntesten schwedischen Möbelhaus #ikeawalldorf 💙💛



Melanie Wingerter steht vor dem Bildschirm mit IKEA Slogan Tschüss Chaos - Hallo Ordnung
IKEA Walldorf

Unter dem Motto "Tschüss Weihnachtschaos - Hallo Ordnung im Kinderzimmer starten wir die Workshops im #ikeawalldorf


Über Weihnachten sind bei dem ein oder anderen bestimmt ein paar Spielsachen dazu gekommen.


Jetzt fragst Du Dich:

Wohin mit dem Zeug? 🤦🏽‍♀️


Hier sind alle gefragt, die Ordnung in die Kinderzimmer bringen wollen. Ich zeige mit einfachen und praktischen Tipps, wie Du ganz leicht in Deinem Zuhause Kindern helfen kannst Ordnung zu schaffen und zu halten.


Schnell sein lohnt sich 😉 Die Plätze sind limitiert und schnell vergriffen. Aber keine Sorge. Es wird weitere Kurse geben.


Weiterhin aufmerksam sein und sich direkt als IKEA Family Mitglied anmelden oder auf Instagram täglich auf dem Laufenden bleiben.


Freue mich alle Teilnehmer/innen persönlich kennenzulernen um Euch für das Thema Ordnung zu begeistern.

90 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Mona Braun
Mona Braun
Jan 18

Was kostet denn der Workshop und wo kann man sich anmelden? Über Ikea Family? Wäre super wenn's dazu gleich einen Link auf die Anmeldeseite gäbe :-)

Like
bottom of page