top of page

Hi ich bin Melanie

Portraitfoto Melanie Wingerter

Deine Expertin für Ordnung und Strukturen - zertifizierter Ordnungscoach

​

Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Südpfalz und habe als Augenoptikerin für den besseren Durchblick gesorgt. Heute sorge ich für den besseren Durchblick in Deinem Zuhause.

​

Gewohnheiten, Strukturen und Ordnung haben mir schon immer Sicherheit gegeben und meinen Alltag vereinfacht. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht und habe mich 2022 zum zertifizierten Ordnungscoach an der Akademie der Ordnung ausbilden lassen.

​

Als berufstätige Zwillingsmama kann ich aus Erfahrung sprechen wie schwer es ist,

Job, Familie, Haushalt und Freizeit unter einem Hut zu bekommen.

Durch feste Rituale und Strukturen können wir unseren Alltag einfacher gestalten und unsere

täglichen Aufgaben schneller erledigen. 

​

Als Expertin für Ordnungssysteme & zertifizierter Ordnungscoach unterstütze ich Dich dabei,

genau diese Rituale und Strukturen in Deinem Zuhause zu etablieren,

um den Alltagsstress zu minimieren und mehr Zeit für die Dinge zu haben,

die Dir wirklich wichtig sind. ​

​

Mein Ziel ist, ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen, das mit persönlich abgestimmten Ordnungssystemen,

schnell und effektiv aufgeräumt ist. Denn Ordnung zu schaffen bedeutet nicht nur, Dinge an ihren Platz zu räumen,

sondern auch ein bewusstes Konsumverhalten zu entwickeln und sich von unnötigem Ballast zu trennen. ​

​

Mit meiner einfühlsamen und professionellen Art gehe ich auf Deine persönlichen Wünsche ein und unterstütze Dich dabei, Dein Zuhause in eine Oase der Ordnung zu verwandeln.

Lass uns gemeinsam den Durchblick gewinnen und eine harmonische Balance zwischen Job, Familie und Freizeit schaffen.

bottom of page